Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:02

Dann haette ich eine Benachrichtigung bekommen. Also Stand 3. Januar 2007 - auslieferung 10. Januar. Aber gelesen hab ich es auch und langsam nervt es mich. Noch eine verschiebung und ich bestell das Teil ab. Ist ja ein Witz was die hier abziehen.

Thommy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

(erhalten / vergeben)

62

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:05

Bin mal gespannt, aber mit 300€ ist es dann doch nicht sooo das Schnäppchen

63

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:17

Genau deswegen.

64

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:47

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

leider hat ASUS Anfang dieser Woche kurzfristig noch einmal die deutschlandweite Auslieferung des lange erwarteten ASUS Eee-PC um ca. zwei Wochen verschoben. Der ursprünglich geplante und von ASUS schriftlich bestätigte Liefertermin für Deutschland am 10. Januar ist daher nicht mehr aktuell.

Auch, wenn es nicht in unserer Macht liegt, bedauern wir die erneute Verzögerung sehr und bitten – auch im Namen von ASUS – um Entschuldigung und noch etwas Geduld. Geplant ist die Lieferung nun für Ende Januar, ein genauer Termin wird allen teilnehmenden Eee-PC Launchpartnern in Kürze von ASUS mitgeteilt. Diesen Termin werden wir dann auch auf unserer Internetseite www bekannt geben.

Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber das Warten lohnt sich in jedem Fall. Die Resonanz auf den Eee-PC in unserem Showroom ist durchweg positiv und bestätig auch unsere Meinung zum Produkt.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt hab ich es auch offiziell. :evil: Naja wir werden sehen, ich schreib euch im Sommer mein review, wenn er dann vielleicht da ist *hust*

65

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:55

Ich hab Ihn.. in weiß *freu*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Josh

Erleuchteter

• »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Beruf: WS sammelnder

Hobbys: Musizieren, Sporten, Sportmedizin, Trainingswissenschaft, mein Drahtesel

(erhalten / vergeben)

66

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:02

Dann hau mal in die Tasten. ;)
MfG,
Josh :)

Xaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Beruf: Schüler

(erhalten / vergeben)

67

Freitag, 25. Januar 2008, 16:29

...falls deine Finger klein genug sind ;)
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Jetzt brauchst Du bloß noch verchromte, polierte, dreiteilige Schraub-Alu-Felgen an das "gemoddete Case", einen 8-Zoll-Edelstahlauspuff an den Netzteil-Luftauslaß und einen Fuchsschwanz an die vergoldete Funkmaus...

Loki

Profi

Registrierungsdatum: 10. September 2003

Beruf: arbeitendes Volk ^^

Hobbys: pc probs anderer und meine vw´s ;)

(erhalten / vergeben)

68

Freitag, 25. Januar 2008, 17:43

huch ... hier gibbet ja nen riesen thread deswegen ... warum seh ich den denn nu erst?? egal ^^

Xaster ... so klein müssen die finger garnet sein ... da schreibt sich sehr gut drauf ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

69

Freitag, 25. Januar 2008, 18:52

Kann ich so bestaetigen. Etwas gewoehnungsbeduerftig am Anfang, aber mittlerweile klappts sehr gut.