Sie sind nicht angemeldet.

Vengeance

Anfänger

• »Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. September 2011

(erhalten / vergeben)

1

Samstag, 4. Februar 2012, 10:49

Steam spiele deinstallieren und Auf anderem PC installieren

Hallo,
Ich wollte mir Call Of Duty Modern Warfare 3 kaufen. Ich wollte mir einen Key auf einer Seite dazu kaufen und den bei Steam Aktivieren und das Spiel von Steam runterladen. Ich weiß jetzt aber nicht ob es bei mir Flüssig laufen wird und wenn es nicht flüssig läuft würde ich es auf einem anderen PC installieren.
Meine Frage : Kann ich das spiel Downloaden und Aktivieren und wenn es nicht flüssig läuft deinstallieren und Auf dem anderen PC downloaden und wieder installieren ?

MFG

Vengeance

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

S.C.Morpheus

Fortgeschrittener

• »S.C.Morpheus« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beruf: wiss. MA

(erhalten / vergeben)

2

Samstag, 4. Februar 2012, 15:02

soweit ich steam begriffen habe, sollte das kein problem darstellen.

du kannst das spiel sogar auf beiden rechner installiert haben (also z.b. PC und noteboook). allerdings kannst du nur von einem der beiden rechner in deinen steam account eingeloggt sein...kannst also nur von einem der rechner spielen und nicht mit beiden gleichzeitig.

du musst das spiel auch nicht erneut runterladen...dafür gibt es im steam die option "lokale spieledaten sichern" ... bei youtube gibt es anleitungen wie das geht, oder die anleitung im steam support.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Vengeance (04.02.2012)

3

Samstag, 4. Februar 2012, 15:11

Völlig richtig. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Vengeance (04.02.2012)

Vengeance

Anfänger

• »Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. September 2011

(erhalten / vergeben)

4

Samstag, 4. Februar 2012, 21:53

Danke für die Antworten !
du kannst das spiel sogar auf beiden rechner installiert haben (also z.b. PC und noteboook). allerdings kannst du nur von einem der beiden rechner in deinen steam account eingeloggt sein...kannst also nur von einem der rechner spielen und nicht mit beiden gleichzeitig.
Ja ich wollte es auf einem Notebook und einem PC installieren und wenn ich es nicht noch mal downloaden muss dann ist es noch besser !
Dann werde ich es wohl Montag bestellen ;)

MFG

Vengeance :)