Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siken

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. September 2006

(erhalten / vergeben)

41

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:46

Re: Spiele Thread

Mal wieder Dead Space auf der PS3 wieder entdeckt.
Mit Impulsgewehr herumlaufen und "strategisch zerstückeln" macht irre Fun, und Horror ist es mittlerweile auch nicht mehr :>

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

johhan

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. August 2014

(erhalten / vergeben)

42

Mittwoch, 20. August 2014, 16:15

Wenn ich mal Zeit zum Zocken finde läuft aktuell das:

- NfS Pro Street
- Assassins Creed
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Canoeing

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. März 2015

(erhalten / vergeben)

43

Dienstag, 10. März 2015, 11:34

Puuh,

also wenn ich mal die Zeit finde zu zocken, dann meistens CS:GO, League of Legends oder einfach mal wieder die guten alten RPG's a la Gothic und Risen. :-)

wario64

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Mai 2015

(erhalten / vergeben)

44

Freitag, 1. Mai 2015, 14:45

Zwischen Uni Arbeit und Sport wird immer mal wieder n ründchen NBA 2k15 gezockt :) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wahrscheinlich meine Finger wund zocken. Wollte mir für die Ferien auf jeden fall Ori an the Blind Forest zulegen :)

esc

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. November 2013

(erhalten / vergeben)

45

Donnerstag, 15. September 2016, 14:45

Ich spiele gerne Adventures, wie Day of the Tentacle oder Grim Fandango. Aber oft verbringe ich auch Zeit an meiner PS4 und spiele so Sachen wie Uncharted oder Assassins Creed.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.