Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueVision

unregistriert

21

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:55

Herzlich Willkommen Mardin... ;)

Burim2

Anfänger

• »Burim2« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

Über mich: Hey, ;D
ich bin 14 komme aus Dortmund und bin noch Schüler aber kenne mich sehr gut mit Computer-Technik aus. :)
Ich würde mich freuen auf Nachrichten Tipps und mehr. ;)

Beruf: Schüler

Hobbys: Thaiboxen, Music, Sportliche Aktivitäten und Body Bodybuilding

(erhalten / vergeben)

22

Montag, 17. Oktober 2011, 22:16

Bin auch neu ;)

Hallo,
bin neu und werde mein bestes geben. :)
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen den ich suche schon lange ein sauberes, cooles und nettes Forum. :D
Ich glaube ich habe es gefunden !
:wtf: :wtf: :wtf: Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ! :wtf: :wtf: :wtf:

BlueVision

unregistriert

23

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:02

Herzlich Willkommen auch dir Burim2... ;)

Mardin

Anfänger

• »Mardin« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Hobbys: Auflegen

(erhalten / vergeben)

24

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:16

auch von mir ein herzliches servus, aus nrw.

mfg

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:59

Wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort,

möchte ich hier als Neuzugang einbringen, und natürlich auch auf Fragen, Hilfegesuche antworten, wenn mein Wissen dies ermöglicht.