Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueVision

unregistriert

21

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:55

Herzlich Willkommen Mardin... ;)

Burim2

Anfänger

• »Burim2« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

Über mich: Hey, ;D
ich bin 14 komme aus Dortmund und bin noch Schüler aber kenne mich sehr gut mit Computer-Technik aus. :)
Ich würde mich freuen auf Nachrichten Tipps und mehr. ;)

Beruf: Schüler

Hobbys: Thaiboxen, Music, Sportliche Aktivitäten und Body Bodybuilding

(erhalten / vergeben)

22

Montag, 17. Oktober 2011, 22:16

Bin auch neu ;)

Hallo,
bin neu und werde mein bestes geben. :)
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen den ich suche schon lange ein sauberes, cooles und nettes Forum. :D
Ich glaube ich habe es gefunden !
:wtf: :wtf: :wtf: Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ! :wtf: :wtf: :wtf:

BlueVision

unregistriert

23

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:02

Herzlich Willkommen auch dir Burim2... ;)

Mardin

Anfänger

• »Mardin« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Hobbys: Auflegen

(erhalten / vergeben)

24

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:16

auch von mir ein herzliches servus, aus nrw.

mfg

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:59

Wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort,

möchte ich hier als Neuzugang einbringen, und natürlich auch auf Fragen, Hilfegesuche antworten, wenn mein Wissen dies ermöglicht.

Somit ein herzliches Hallo an alle Forum-Mitglieder und freue mich über diesen Fund. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs, was mir aber schon länger nicht mehr so zusagt. Ja, die Gestaltung und klare Linienführung in diesem PC-Forum hat mich zu meinem Eintritt bewogen. Hoffe sehr, mich mit Freude hier bewegen zu können, mit guten Dialogen.

MfG Edi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(02.12.2011), Holger (03.12.2011)

26

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:39

Willkommen hier im Forum :)

CyberCSX

Schüler

• »CyberCSX« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Über mich: Gebürdiger Rumäne seit einige zeit in BRD.

(erhalten / vergeben)

27

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:43

Hi @ all

Bin Geburdiger Rumäne (mit ein haufen deutsche rechtschreibfehlern), Bj. 1962 in SW Rumäniens Stadt resita (sprich Reschitza) seit einige zeit in BRD, glücklich geschieden mit 2 Erwachsene kindern (28 u. 25)
Hobbys, Autos (in echt US Cars, Modellautos in 1:24 und Grössere RC ready to run) u. Computern. was dabei heraus kommt wen die beide hobbys "kurzschluß" machen ........... Na Ja.

_aquer_

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

(erhalten / vergeben)

28

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:13

Hallo,
ich bin _aquer_ und 25 Jahre alt.

Bin ein Fussball und Eishockey Fan, und Fan des FC Schalke.

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

(erhalten / vergeben)

29

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:00

Ein herzliches Hallo aus Hamburg.

ich habe diesen bereich als zweites genutzt bevor ich meine fragen vergesse.
bin kein freak in sachen pc, aber umbauen tauschen oder nachrüsten für mich kein
problem. softwaremäßig kommen da schon die schwierigkeiten, aber man kann ja
suchen und infos sammeln und sich damit durchfuchsen. sollte das alles nicht mehr helfen
freue ich mich immer wieder das passende forum zu finden, in dem man dann seine sorgen
und nöte mitteilen kann und meistens auch freundliche helfer findet, die dann auch passend
antworten und somit zum erfolg führen.

Waechter.Hamburg
alias Hagen

Edit by BlueVision: Die interne Verlinkung war in diesem Fall überflüssig, da alle "neuen" Themen als ungelesen angezeigt werden.

PChristina

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

30

Freitag, 13. Januar 2012, 15:10

Hallo :)

Hallo,
ich bin auch neu hier :)
habe mich gerade angemeldet und ich bin einfach eine totale Niete in allem, was sich um Technik dreht :( Da ich aber in nächster zeit ein paar Anschaffungen machen möchte, dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt helfen und ein paar Tipps geben, worauf es so ankommt und was man so beachten muss :)
LG Christina

Ehemals Performancefreak

unregistriert

31

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:32

Moinsen!

Ich hab eigentlich einen schon vor Ewigkeiten angelegten Account hier. Früher hab ich Performancefreak geheißen, dann hab ich mich irgendwann zu Josh umtaufen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Passwort ist mir flöten gegangen (vielleicht wurde mein Account auch deaktiviert?), aber leider funktioniert die "Passwort zusenden"-funktion nicht. Drum sah ich mich gezwungen einen Account zu erstellen, um hier mein Leid kund zu tun. ;)

Wäre höchst erfreut, wenn sich jemand als barmherzig erweisen und die kleine Problematik aus der Welt schaffen könnte. :)

Gruß,
Josh aka Performancefreak

Holger

Administrator

• »Holger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

(erhalten / vergeben)

32

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:05

Hi Josh, schön von Dir zu hören.
Passwort vom alten Account sollte Dir über BlueVision schon zugegangen sein.

Josh

Erleuchteter

• »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Beruf: WS sammelnder

Hobbys: Musizieren, Sporten, Sportmedizin, Trainingswissenschaft, mein Drahtesel

(erhalten / vergeben)

33

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:59

Ja moin zusammen!

10 Jahre liegt meine Registrierung nun schon zurück. Lang ists her... Ich erinnere mich noch, wie ich nebst einer netten Community viel freundliche Unterstützung und angeregte Konversationen erfahren durfte.
Nunja... an meiner Person haben sich ansonten nur ein paar Randfaktoren geändert.^^ Ich heiße immer noch Josh und bin (anlässlich der lebhaften Migrantendiskussion) halb-Asiate. ;) Ich gehe mittlerweile nicht mehr zur Schule ;), sondern sammle - arbeitenderweise - Wartesemester, weil ich in den medizinischen Bereich strebe.
Meine damalige Faszination für den Personal Computer hat seitdem durchaus abgenommen und sich auf andere Bereiche verlagert. Die da wären z.B. Musizieren, Sport- bzw. Sportmedizin, sowie die Beschäftigung mit dem Tunen meines Drahtesels. :D Komplett verlassen hat mich das Thema Computertechnik trotzallem nicht.

Jedenfalls freut's mich wieder hier zu sein. Ist ja dann einiges an angenehmer Zeit gewesen, die ich mit Euch verbracht habe. :)

Nachtrag:
Hallo Holger! Wie Du siehst, hat alles geklappt. :)
MfG,
Josh :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh« (15. Februar 2012, 19:59)

34

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:02

Dich kenn' ich auch noch :D WB hier :)

Straubinger

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2012

(erhalten / vergeben)

35

Freitag, 2. März 2012, 01:05

Hallo:)

Servus,
ich bin der Stefan und komme aus Straubing..

Meine Ahnung von Pc's ist eher begrenzt,alles was über das Ein und Ausschalten geht ist schon zu viel :thumbdown:
Naja,gaaanz scho schlimm ist es nicht :rolleyes:

Ich hoffe das ich hier mit meinen Problemen etwas Hilfe finde (sobald google nichts mehr weis) :D

36

Freitag, 2. März 2012, 11:45

Für alles was über's ein- und ausschalten rausgeht sind wir dann für dich da! ;) Herzlich willkommen hier.

$in3m

Fortgeschrittener

(erhalten / vergeben)

37

Samstag, 3. März 2012, 20:40

Jetzt wurde ich fast emotional...

wow. habe eben gesehen, dass ich in 3 Tagen auch mein 7 Jähriges hier im Forum habe :)

kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie ich vor meiner klapperkiste und dem röhrenmonitor saß und versucht hab eine Lösung für mein Problem hier zu finden.

Ich bin Sinem aka Sina aus Stuttgart. Bin nach wie vor Anwendungsprogrammiererin. Inzwischen seit einiger Zeit auch ausgelernt. Begeisterung hat nicht wie bei manchen nachgelassen, sondern gleich geblieben :D nur die Verzweiflung über DAUs und der Hang zum BOFH erhellen meinen Arbeitsalltag.

Dieses Forum hier ist wie ein Stück Heimat für mich in den Weiten des Internets geworden :)
Ich bin so klein, weil Blumen langsamer wachsen als Unkraut.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(03.03.2012), (04.03.2012)

38

Sonntag, 4. März 2012, 11:55

Da kommen die ganzen alten Hasen aus Ihren verstecken :D

BlueVision

unregistriert

39

Sonntag, 4. März 2012, 12:40

Ja, lang lang ist es her... ;) Letzter Beitrag 2008... ;)

$in3m

Fortgeschrittener

(erhalten / vergeben)

40

Donnerstag, 22. März 2012, 21:55

Das spricht nur für meine Lösefähigkeit :D
Ich bin so klein, weil Blumen langsamer wachsen als Unkraut.