Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel

Anfänger

• »Axel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

(erhalten / vergeben)

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:36

Browsergames voraussetzungen

Was meint ich eigentlich ob ich auf einem altem Macbook pro solche Browsergames www.spieleimbrowser.com spielen kann? Habe auf ebay ein billiges macbook gefunden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ruko

Anfänger

• »Ruko« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Über mich: Ich bin ein Spontaner Mensch, gehe gern Spazieren und spiele einige Games am PC. Spiele in einem Hobby-Verein Fussball und genieße die Zeit mit Familie und Freunde. Beruflich bin Logistiker und es macht mir sehr viel Spaß.

Beruf: Logistiker

Hobbys: Fussball, Spazieren, Computerspiele

(erhalten / vergeben)

2

Mittwoch, 20. März 2013, 09:41

Ich denke das sollte kein Problem darstellen. Musst halt nur schauen ob alle nötigen plugins installiert sind bzw. installiert werden. Dann sollte dem nichts im Weg stehen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(20.03.2013)

Ruko

Anfänger

• »Ruko« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Über mich: Ich bin ein Spontaner Mensch, gehe gern Spazieren und spiele einige Games am PC. Spiele in einem Hobby-Verein Fussball und genieße die Zeit mit Familie und Freunde. Beruflich bin Logistiker und es macht mir sehr viel Spaß.

Beruf: Logistiker

Hobbys: Fussball, Spazieren, Computerspiele

(erhalten / vergeben)

3

Mittwoch, 24. April 2013, 16:29

kleiner Nachtrag noch ...

In den neuesten Versionen der Browser wird die Berechnung auf die Grafikkarte verlagert, sodass diese ein bisschen mehr gefordert wird. Aber in der Regel sollte jeder Prozessor mit integrierter Grafikeinheit das locker schaffen. Grafisch anspruchsvollere Browsergames spiele ich eh nicht... Wenn Browsergame, dann brauch ich meine Kalkulationstabellen und statische Bewegungen. Bei sowas lernt man wenigstens noch was nebenbei (hier ), weil man nicht so von optischen spielerein abgelenkt wird. Browsergames sind ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, aber abends spiele ich dann doch lieber andere, grafisch anspruchsvollere Spiele ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RüdigerRube

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

(erhalten / vergeben)

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:19

Hallo und guten Abend :)

Browsergames sind schon eine tolle Sache. :) Du solltest mit deinem Mac eigentlich keine Probleme haben, Browsergames zu spielen. Manche könnten bestimmt schwierig werden.
Aber im großen und ganzen sollte das schon klappen. :)

Ich suche allerdings ein neues Browsergame, ich habe mich hier bereits erkundig, diese gefallen mir aber nicht so wirklich. Ich spiele seit geraumer Zeit Need For Speed World, das
allerdings in letzter Zeit richtig lahm geworden ist, die Gegner cheaten nur noch und jedes neue Auto kostet Geld. Das nervt mich richtig. Es musst doch etwas vergleichbareres geben,
was kostenlos ist.

Am liebsten zocke ich Rennspiele, Simulatoren oder Egoshooter. Kennt einer von euch möglicherweise ein Egoshooter Brwosergame oder ein vergleichbares Spiel wie Need for Speed?
Ich bedanke mich schon mal :)

L.G Nils

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

reclar

Anfänger

• »reclar« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Beruf: Meachatroniker

Hobbys: Zocken, Autos, Partys

(erhalten / vergeben)

5

Mittwoch, 12. März 2014, 08:02

Viele Browsergames brauchen Java Updates, aber sonst eigentlich nichts weiter!
what are you waiting for? christmas? ^^

Simmkon

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2015

(erhalten / vergeben)

6

Mittwoch, 1. April 2015, 12:18

Ich konnte leider noch nie Browser Games auf meinem Mac Air spielen, dafür scheint der Kleine nicht ausgelegt zu sein ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.