Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Irgendwas-ist-kaputt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

(erhalten / vergeben)

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:23

Bild flackert ohne Ende

Hallo ihr PC-Checkers,

ich habe seit ein paar Tagen in komisches Problem. Wenn ich den PC einschalte, flackert das Bild ganz schnell. Die Pixelanzahl scheint unverändert. Nach ein paar Minuten gibt sich das dann. Ich habe Angst, dass das irgendwann nicht mehr weg geht. Ich würde gerne herausfinden woran das liegt. Ob das die Grafikkarte ist zum Beispiel. Ich habe mir jetzt Dr.Hardware2014 runtergeladen. Das kann man für 30 Tage testen. Aber ich weiß nicht, wo in der Software ich was angezeigt bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen sollte?

Vielen Dank!
Lg