Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redbird

Anfänger

• »Redbird« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. September 2014

(erhalten / vergeben)

1

Montag, 1. September 2014, 14:21

Dateien werden auf zwei Laufwerken gespeichert ,Warum?

Hallo Zusammen,

Habe zwei Fragen zu meinen Laptop,

Habe ein Laptop in den zwei Festplatten verbaut sind eine ssd 120 GB ist Laufwerk C: auf der das Betriebsystem Win 7 installiert ist. und eine normale mit 750 GB als Laufwerk E:.Ist das normal, das beide Festplatten als primäre Partition dargestellt werden?

Ich hab jetzt mal Fotos auf den E: Laufwerk geladen und dann festgestellt das die Fotos auch auf der Festplatte C: gespeichert sind.Habe dann auf der Festplatte C: die Fotos gelöscht .Die Fotos wurden aber auch wieder von der Festplatte E: gelöscht. Was läuft da den Falsch???

Ich möchte eigentlich alles auf der Festplatte E: speichern ,egal ob Fotos oder Dateien oder sonstiges.Warum speichert das Laptop alles in beiden Laufwerken ?

Liegt das an den Einstellungen?

Liegt es vielleicht daran das beide Laufwerke eine primäre Partition haben:

Vielleicht habe ich hier die falschen Ausdrücke benutzt, das liegt daran, das ich vom Pc sehr wenig Ahnung habe .

Danke für eure Antworten im voraus

Ciao

Raimund
Ciao

Raimund