Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dexxter

Anfänger

• »dexxter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

(erhalten / vergeben)

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:57

Social Media Marketing Software

Ich möchte meinem Unternehmen die nötige Aufmerksamkeit beschaffen. Ich habe nach Wegen gesucht um es einfach und schnell zu machen, und es scheint mir als ob es am besten über Social Media gehen würde.
Aus diesem Grund habe ich mich ein wenig darüber informiert, und es soll sehr gute Software geben die damit helfen kann Marketing über Social Media zu machen.
Kann mir jemand vielleicht so eine empfehlen?
- Die Software sollte leicht zu benutzen sein,
- Falls möglich eine Free Trial Zeit haben, damit man sie testen kann.
Ich weiß nicht was ich noch von so einer Software erwarten sollte, ich lass mich mal überraschen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mike

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2013

(erhalten / vergeben)

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:34

Es scheint mir als ob du dich nicht gerade sehr viel darüber informiert hast. Wen du auf diese Art Marketing betreiben möchtest, dann musst du dich einfach besser darüber informieren.

Mit einer Software kann man eine Menge machen, du hast z. B. die Möglichkeit unterschiedliche Social Media Accounts zu verwalten und zu steuern. Du kannst die Beiträge automatisch Posten, du stellst nur die Zeit und die Seite wo du den Beitrag haben möchtest.

Es geht noch eine Menge mehr, es ist einfach ein großer Vorteil eine Software zu benutzen.
Die beste Social Media Marketing Software die ich kenne ist die von agnitas (https://www.agnitas.de/produkte/vertrieb…eting-software/). Der Social Media Manager, oder kurz (SMM). Schau dir einfach die Vorteile an die du mit so einer Software bekommst.
Eine Probezeit von 30 Tagen hast du auch, aber manche Optionen werden vielleicht gesperrt sein, wie es so üblich ist wen man eine Trial Version ausprobiert.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.