Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

esc

Anfänger

• »esc« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2013

(erhalten / vergeben)

1

Mittwoch, 11. März 2015, 00:35

Geschenk für Sohn

Liebe Community,

Ich suche aktuell nach einem Geschenk für meinen Sohn zum 18. Geburtstag. Er braucht dringend ein neues Handy, deswegen würde ich gerne mal ein paar Vorschläge erfragen. Das Handy darf ungefähr die Preisklasse eines iPhones haben, aber es muss nicht unbedingt eins sein.

Bin auf die Vorschläge sehr gespannt.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

mike

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2013

(erhalten / vergeben)

2

Donnerstag, 12. März 2015, 00:17

Hallo,

Da mittlerweile ja jeder Jugendliche ein iPhone besitzt (so jedenfalls mein Gefühl), bin ich eher auf der Suche nach anderen Marken und baue seither auf HTC.
Ich habe folgendes aktuell Smartphone , welches ich mir auch wieder kaufen würde:
http://www.sparhandy.de/htc/one-m9.html. Ich denke dein Sohn würde sich über dieses Handy sehr freuen.
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!"

Marlen8765

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2015

(erhalten / vergeben)

3

Dienstag, 24. März 2015, 08:37

Hallo,

ich würde auf jeden Fall das neue Iphone 6 empfehlen. Und um das Geschenk persönlciher zu machen kannst du ja noch eine schöne Handyhülle kaufen.
Schua mal hier. Die Motive sind teilweise echt cool! http://www.zanasta.de/apple-iphone-6-huelle

wario64

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Mai 2015

(erhalten / vergeben)

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:41

Ich finde auch das HTC oder Samsung besser

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.