Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exuodo22

Anfänger

• »exuodo22« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2015

(erhalten / vergeben)

1

Montag, 13. April 2015, 17:37

Arbeitet wer mit Selenium Grid?

Guten Abend zusammen,

ich suche jemand, der sich etwas bei Selenium Grid auskennt. Und zwar habe ich aktuell das Problem, dass ich scheinbar zu doof bin den Hub richtig zu konfigurieren, weil das nicht ordentlich startet.
Hat jemand Ahnung von dem Thema und könnte mir etwas helfen? Gerne auch als PN!

Viele Grüße
exuodo22

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dirkK

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

(erhalten / vergeben)

2

Dienstag, 14. April 2015, 10:04

Moin Exuodo22,

ich habe gerade deine Frage gelesen und ich versuche sie dir nun mal zu beantworten. :) Ich bin jetzt auch nicht hundert Prozent mit dem Thema vertraut aber vielleicht könnte dir dies hier helfen http://www.schwarzer.de/blog/selenium-gr…-konfigurieren/ Auf dieser Seite steht dein Problem mit dem Hub ganz genau in einzelnen Schritten erklärt. Nicht nur dein Problem wird dort erklärt, sondern die ganze Installation und Konfiguration! Finde ich super praktisch und hilft dir vielleicht auch noch bei anderen Sachen. ;) Warum brauchst du das eigentlich genau und installierst es? Würde mich wirklich mal interessieren.

Okay dann hoffe ich, dass ich dir helfen konnte und viel Erfolg. :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. "Bertolt Brecht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.