Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PC Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wintv

Anfänger

• »Wintv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2016

(erhalten / vergeben)

1

Freitag, 24. Juni 2016, 10:07

Suche Software.

Hallo. Ich suche eine Software zur Videobearbeitung, eine die auch meine Sonny Handy-Cam erkennt.
Danke euch im voraus für eure mühe.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Wood_Max

Anfänger

• »Wood_Max« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2016

(erhalten / vergeben)

2

Montag, 27. Juni 2016, 07:50

Hi ho,

gleich vor ab ein paar Fragen.

wenn es um deine Handy Filme geht, dann zieh die doch normal auf deinen PC. Dein Handy wird normal im Explorer angezeigt, oder wie stellst du dir das vor?

Bezahlsoftware oder Kostenlos?

------------------

Kostenlos und für absolute Einsteiger:
GoPro Desktop. Auch wenn man keine GoPro hat. Das Programm ist ganz nice. Viele werden jetzt sicherlich meckern, aber ich finde es für den Anfang echt gut. Man muss sich aber bei GoPro registrieren.

Kostenlos:
VirtualDup hat auch viele gute Funktionen. Wenn du aber mit verschiedenen Filtern arbeiten willst, dann müsstest du dir Add-Ons runterladen (außer das hat sich jetzt geändert)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mike

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2013

(erhalten / vergeben)

3

Samstag, 22. Juli 2017, 01:54

Hallo

Hast du bisher denn schon etwas finden können ?
Ich persönlich habe ja noch nie was von so einer Software gehört. Habe aber verschiedene Programme schon durch die sowas ähnliches machen.
Zudem habe ich eine Website durch WordPress Spezialist erstellen lassen.

Die haben mich beraten und ich bin wirklich zufrieden mit meiner Website :)
Man kann sich wunderbar online umschauen.
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!"

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.